Höpen

Der Heide-Kiosk Höpen

Dieser Inhalt benötigt HTML5/CSS3, WebGL, oder Adobe Flash Player Version 9 oder höher.

  • Fotograf: Rainer Reddig
  • Zeit: Sept. 2016

Der Heide-Kiosk Höpen, direkt an der Landstraße 171 gelegen, ist ein beliebter und interessanter Ausgangspunkt, um den Höpen zu erkunden. Oft starte ich dort meine Panoramajagd. Es ist immer wieder spaßig, hier die verschiedensten Dialekte zu hören. Unsere Touris sind einfach großartig drauf, es kommt immer sehr schnell zu netten Begegnungen und Gesprächen. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere – ich grüße Sie alle ganz herzlich.

So starten Sie dieses interaktive Kugelpanorama:
→ ein Doppelklick auf das Bild, dann mit gedrückter Maustaste durchs Panorama ziehen
→ zoomen Sie mit dem Mausrad oder den Symbolen am unteren Bildrand