Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre IP-Adresse und Hostname wird nicht gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
.
.
.
15 Einträge
Michael Petersen Michael Petersen aus Lörrach
Wunderschön - da bekommt man ja Heimweh!
Dieter Wyrembeck Dieter Wyrembeck aus Magdeburger Börde
Mit großer Begeisterungs sehe ich mir gerade Ihre Panoramaaufnahmen an. Wieso bin ich eigentlich nicht schon viel früher darauf gestoßen? Meine Frau und ich verbringen schon seid einigen Jahren den Herbsturlaub in den Höpen. Durch unsere Fahrradtouren sind uns viele der Motive sehr vertraut. Ich habe selbst ein mal vor vielen Jahren 360 Grad Panoramen erstellt. Damals war allerdings noch viel „Handarbeit“ von Nöten um ein einigermaßen passables Panorama zu erstellen. Das Ganze hat mich aber so inspiriert, dass ich mein kleines 1 Mann Unternehmen „Panorama-Marketing“ genannt habe.
Machen Sie weiter so, es gibt noch viele schöne Motive zu entdecken.
Viele Grüße aus der Magdeburger Börde Fam. Dieter Wyrembeck
Renate Hinrichs Renate Hinrichs aus Schneverdingen
Das ist ja fantastisch, so etwas ist sehr sehenswert.
Robert Schneider Robert Schneider aus Schneverdingen
Hallo Rainer,
die Panoramen sind ganz hervorragend gelungen und gefallen uns sehr gut. Wir werden die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Robert und Ellena
Daniel Neben Daniel Neben aus Schneverdingen
Ich bin zufällig dem Rainer auf dem Flugplatz Höpen über den Weg gelaufen. Nach einem kurzen, netten Klönschnack habe ich mir einige seiner Panoramen auf dieser Seite angesehen und war schwer begeistert.
Da ich gerade mit meinem Modellflugzeug eine Runde drehen wollte entstand kurzerhand die Idee dieses in einem weiteren Werk festzuhalten.
Nach einigen tiefen Überflügen war brauchbares Material im Kasten.
Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis finde ich sehr schön getroffen.
Ich bin gespannt welche weiteren Motive er, aus dem schönen Schneverdingen, in dieser besonderen Art festhalten und mit uns teilen wird.
Peter Kohlhaus Peter Kohlhaus aus Schneverdingen
Ein riesengrosses Lob an den Fotografen Rainer Reddig, der Schneverdingen und Umgebung mit seinen reizvollen Sehenwürdigkeiten in einer nie dagewesenen Dokumentation zeigt und zum Besuch, nicht nur zum Heideblütenfest einlädt. Einfach genial die Fotos mit und ohne Kugelpanoramatechnik die den wunderschönen Motiven eine große Faszination verleihen.
Heinz Schwantes Heinz Schwantes aus Schneverdingen
Seit 1952 bin ich in Schneverdingen angekommen, dh. zu Fuß, doch nach mühsamen Arbeiten fühle ich mich sehr wohl hier. 1958 hier verheiratet (Standesbeamter Duwe), Heideblütenfest in guter Erinnerung. Da ich 1954 dem MGV von 1879 beigetreten bin, haben wir einige xx aktiv mit gewirkt, u.a. Vierspänner Friesenpferde mit alter u. neuer Fahne. Freundlichst Heinz Schwantes
Steffi Weseloh Steffi Weseloh
Hallo Rainer, ich habe gerade dein tolles Projekt angeschaut, ich bin sehr begeistert, was für tolle Bilder. Jeder Erholungssuchende wird sich sofort für Schneverdingen entscheiden wenn er sich dieses anschaut.
Helga Schulze Helga Schulze
Hallo Herr Reddig, ich habe vor einigen Tagen den Bericht im Heidekurier über Ihr Projekt gelesen und mir sofort vorgenommen die Fotos anzusehen. Super, eine tolle Idee und sehr schöne Aufnahmen!
Otto Fisahn Otto Fisahn aus Schneverdingen
Hallo Herr Reddig, Bericht in der BZ gelesen, Rechner hochgefahren, Bilder angeschaut und sofort abgespeichert, war nahezu ein Arbeitsgang. Ihre gelungenen Panoramaaufnahmen muss und wird man sich immer wieder gerne anschauen.
Hans von Eitzen Hans von Eitzen aus Schneverdingen
Lieber Herr Reddig
Ich habe heute in der BZ den Bericht über ihr Kugelpanorama Schneverdingen gelesen. .....
Die Begeisterung über ihre Arbeit haut mich um - einfach Spitze! GRATULATION!!!
Ich bin gespannt über das was noch kommen wird.
Es grüßt Sie
Hans von Eitzen
Ulrike und Reinhard Hanke Ulrike und Reinhard Hanke aus Schneverdingen
Lieber Rainer, wir haben uns heute Dein Projekt zum ersten mal angeschaut, und sind begeistert! Wir meinen, es sind wunderschöne Eindrücke aus Schneverdingen und Umgebung, die unsere schöne Heimat aus einem ganz besonderen Blick erscheinen lassen. Deine Arbeit hat es verdient, als eine Bereicherung Schneverdingens gewertet zu werden!
Thorsten Mund Thorsten Mund aus Schneverdingen
Habe heute im HeideKurier den Beitrag gelesen und mich gleich an den Rechner gemacht. Super schöne Bilder, bin begeistert. Ihre Internetseite habe ich gleich abgespeichert.
Susanne Dittrich Susanne Dittrich aus Schneverdingen
Lieber Rainer, das sind einfach wundervolle Panoramafotos unser schönen Heideperle - nun man kann online durch eine sommerlich blühende Heide stöbern, selbst wenn es draußen kalt ist und schneit 🙂 Ich entdecke dadurch neu, wie schön es hier doch ist.
Michael Herde Michael Herde aus Schneverdingen
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Panoramen. Ich brauche einige Zeit, um die alle anzusehen. Das macht tatsächlich Freude.
Gruß von Michael