EventsHöpenAir

Skandal im Air Bezirk

Dieser Inhalt benötigt HTML5/CSS3, WebGL, oder Adobe Flash Player Version 9 oder höher.

  • Fotograf: Rainer Reddig
  • Zeit: Juni 2017

So liebe Freunde der darstellenden Kunst, endlich geht es weiter mit neuen Kugelpanos, diesmal vom HöpenAir 2017.
Gestern, am 10. Juni 2017, fand wieder einmal eines der interessantesten, jährlich wiederkehrenden Events in Schneverdingen statt: HöpenAir. Seit 1985 findet es im Höpental statt, und wird von Mal zu Mal professioneller und beliebter. Wir warten nur noch auf Crosby Stills Nash & Young dann wirds zum Höpen Woodstock – carry on!

Als erstes zeige ich Euch ein Kugelpano das ich hinter der Bühne während des Auftritts der Spider Murphy Gang machen konnte.
LOL… ich werde den Gedanken nicht los wie ich einige von Euch Anfang der 80er in der guten alten Fiesta mit Skandal um Rosie genervt habe – man möge mir verzeihen  😉

So starten Sie dieses interaktive Kugelpanorama:
→ ein Doppelklick auf das Bild, dann mit gedrückter Maustaste durchs Panorama ziehen
→ zoomen Sie mit dem Mausrad oder den Symbolen am unteren Bildrand